Einweg-Endotrachealtubus mit Cuff
Anwendung
Bei der endotrachealen Intubation wird ein spezieller Endotrachealkatheter durch den Mund oder die Nasenhöhle und durch die Stimmritze in die Luftröhre oder den Bronchus eingeführt. Sie bietet optimale Bedingungen für die Durchgängigkeit der Atemwege, die Beatmung und Sauerstoffversorgung, die Absaugung der Atemwege usw. Sie ist eine wichtige Maßnahme zur Rettung von Patienten mit Atemfunktionsstörungen.
Technische Daten
1. mit Manschette oder ohne Manschette ist möglich
2. Größe von 2.0-10.0
3. Standard, nasal, oral vorgeformt
4. klar, weich und glatt
Produkteigenschaften
1. Schlauch aus ungiftigem PVC, latexfrei
2. PVC-Röhrchen enthalten DEHP, DEHP-freie Röhrchen sind erhältlich
3. Cuff: Seine große Länge reduziert Schleimhautreizungen durch Druckverteilung auf einen größeren Bereich des Trachealgewebes und bietetverbesserter Schutz vor Mikroaspiration von Flüssigkeit entlang der Manschette
4. Cuff: Er bietet vertikal Elastizität gegenüber dem Tubusschaft, um kurzfristigen intratrachealen Druck abzupuffern (z. B.Husten), kHalten Sie das Rohr in der richtigen Position
5. transparentes Rohr ermöglicht die Identifizierung von Kondensation
6. Röntgendichte Linie durch die Rohrlänge zur Röntgenvisualisierung
7. Sanft abgerundete, eingezogene Trachealtubusspitze für eine atraumatische und sanfte Intubation
8. Sanft abgerundete Murphy-Augen in der Rohrspitze sind weniger invasiv
9. in Blisterverpackung, Einmalgebrauch, EO-Sterilisation
10. zertifiziert mit ,CE, ISO
11. Spezifikationen wie unten
Anwendbare Krankheit
1. Plötzliches Aufhören der Spontanatmung.
2. Diejenigen, die den Belüftungs- und Sauerstoffversorgungsbedarf des Körpers nicht decken können und eine mechanische Beatmung benötigen.
3. Personen, die Sekrete der oberen Atemwege, einen Rückfluss von Mageninhalt oder Blutungen nicht jederzeit versehentlich entfernen können.
4. Patienten mit Verletzungen der oberen Atemwege, Stenose und Obstruktion, die die normale Beatmung beeinträchtigen.
5. Zentrales oder peripheres Atemversagen.
Postoperative Versorgung
1. Halten Sie den Endotrachealtubus frei und saugen Sie Sekrete rechtzeitig ab.
2. Halten Sie die Mundhöhle sauber. Patienten mit einer endotrachealen Intubation von mehr als 12 Stunden sollten zweimal täglich eine Mundpflege erhalten.
3. Stärken Sie die Wärme- und Feuchtigkeitsregulierung der Atemwege.
4. Die endotracheale Intubation wird im Allgemeinen nicht länger als 3 bis 5 Tage beibehalten. Wenn eine weitere Behandlung erforderlich ist, kann auf eine Tracheotomie umgestellt werden.















