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Produkte

Einweg-Endotrachealtubushalter mit Manschette

kurze Beschreibung:

Einweg-Standard-Endotrachealtubus (oral/nasal durchgeführt)

Verstärkter Einweg-Endotrachealtubus (oral/nasal durchgeführt)


Produktdetail

Produkt Tags

Anwendung

Die endotracheale Intubation ist eine Methode, bei der ein spezieller Endotrachealkatheter durch den Mund oder die Nasenhöhle und durch die Stimmritze in die Luftröhre oder den Bronchus eingeführt wird.Sie bietet beste Voraussetzungen für die Durchgängigkeit der Atemwege, Beatmung und Sauerstoffversorgung, Absaugung der Atemwege usw. Sie ist eine wichtige Maßnahme zur Rettung von Patienten mit Atemwegserkrankungen.

Spezifikationen

1. mit Manschette oder ohne Manschette möglich

2. Größe von 2.0-10.0

3. Standard, nasal, oral vorgeformt

4. klar, weich und glatt

Produktmerkmale

1.Tube aus ungiftigem PVC, latexfrei

2. PVC-Rohr enthält DEHP, DEHP-FREIES Röhrchen ist verfügbar

3. Manschette: Seine große Länge reduziert Schleimhautreizungen durch Druckverteilung auf einen größeren Bereich des Trachealgewebes und bietetverbesserter Schutz vor Mikroaspiration von Flüssigkeit entlang der Manschette

4. Manschette: Sie bietet vertikal Elastizität gegen den Tubusschaft, um kurzzeitigen intratrachealen Druck zu puffern (zHusten), kHalten Sie das Rohr in der richtigen Position

5. transparentes Rohr ermöglicht die Erkennung von Kondensation

6. röntgendichte Linie durch die Röhrenlänge zur Röntgenvisualisierung

7. sanft abgerundete, eingezogene Trachealtubusspitze für atraumatische und sanfte Intubation

8. sanft gerundete Murphy-Augen in der Tubenspitze sind weniger invasiv

9. in Blisterverpackung, Einmalgebrauch, EO-Sterilisation

10. zertifiziert mit ,CE, ISO

11. Spezifikationen wie unten

Anwendbare Krankheit

1. Plötzliches Aufhören der Spontanatmung.

2. Diejenigen, die den Beatmungs- und Sauerstoffversorgungsbedarf des Körpers nicht decken können und eine mechanische Beatmung benötigen.

3. Diejenigen, die aus Versehen jederzeit Sekrete der oberen Atemwege, Rückfluss von Mageninhalt oder Blutungen entfernen können.

4. Patienten mit Verletzung der oberen Atemwege, Stenose und Obstruktion, die die normale Beatmung beeinträchtigen.

5. Zentrales oder peripheres Atemversagen.

Postoperative Versorgung

1. Halten Sie den Endotrachealtubus frei und saugen Sie das Sekret rechtzeitig ab.

2. Halten Sie die Mundhöhle sauber.Patienten mit einer endotrachealen Intubation von mehr als 12 Stunden sollten zweimal täglich eine Mundpflege erhalten.

3. Stärken Sie das warme und nasse Management der Atemwege.

4. Die endotracheale Intubation wird im Allgemeinen nicht länger als 3 bis 5 Tage beibehalten.Wenn eine weitere Behandlung erforderlich ist, kann auf Tracheotomie umgestellt werden.

Disposable Endotracheal Tube Holder with Cuff

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