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Produkte

Einweg-Endotrachealtubushalter mit Manschette

kurze Beschreibung:

Einweg-Standard-Endotrachealtubus (oral/nasal durchgeführt)

Verstärkter Einweg-Endotrachealtubus (oral/nasal durchgeführt)


Produktdetail

Produkt Tags

Anwendung

Die endotracheale Intubation ist eine Methode, bei der ein spezieller Endotrachealkatheter durch den Mund oder die Nasenhöhle und durch die Stimmritze in die Luftröhre oder den Bronchus eingeführt wird.Es bietet die besten Bedingungen für die Durchgängigkeit der Atemwege, die Beatmung und Sauerstoffversorgung, die Absaugung der Atemwege usw. Es ist eine wichtige Maßnahme zur Rettung von Patienten mit Atemstörungen.

Spezifikationen

1. Mit Manschette oder ohne Manschette ist möglich

2. Größe von 2,0-10,0

3. Standard, nasal, oral vorgeformt

4. klar, weich und glatt

Produktmerkmale

1. Schlauch aus ungiftigem PVC, latexfrei

2. PVC-Schläuche enthalten DEHP, DEHP-FREIE Schläuche sind erhältlich

3. Manschette: Ihre große Länge reduziert Schleimhautreizungen durch Druckverteilung auf einen größeren Bereich des Trachealgewebes und sorgt für eine bessere Versorgung der Luftröhreverbesserter Schutz gegen Mikroaspiration von Flüssigkeit entlang der Manschette

4. Manschette: Sie sorgt vertikal für Elastizität gegenüber dem Tubusschaft, um kurzzeitigen intratrachealen Druck abzufedern (z. BHusten), kHalten Sie das Rohr in der richtigen Position

5. Das transparente Rohr ermöglicht die Identifizierung von Kondenswasser

6. Strahlenundurchlässige Linie durch die Röhrenlänge zur Röntgenvisualisierung

7. Sanft abgerundete, eingezogene Trachealtubusspitze für eine schonende und reibungslose Intubation

8. Sanft gerundete Murphy-Augen in der Röhrenspitze sind weniger invasiv

9. in Blisterverpackung, Einmalgebrauch, EO-Sterilisation

10. zertifiziert mit, CE, ISO

11. Spezifikationen wie unten

Anwendbare Krankheit

1. Plötzliches Aufhören der Spontanatmung.

2. Personen, die den Belüftungs- und Sauerstoffbedarf des Körpers nicht decken können und eine mechanische Beatmung benötigen.

3. Personen, die zu keinem Zeitpunkt versehentlich Sekrete der oberen Atemwege, Rückfluss von Mageninhalt oder Blutungen entfernen können.

4. Patienten mit Verletzungen der oberen Atemwege, Stenosen und Obstruktionen, die die normale Beatmung beeinträchtigen.

5. Zentrales oder peripheres Atemversagen.

Postoperative Versorgung

1. Halten Sie den Endotrachealtubus frei und saugen Sie die Sekrete rechtzeitig ab.

2. Halten Sie die Mundhöhle sauber.Patienten mit einer endotrachealen Intubation von mehr als 12 Stunden sollten zweimal täglich eine Mundpflege erhalten.

3. Verstärken Sie das warme und feuchte Management der Atemwege.

4. Die endotracheale Intubation wird im Allgemeinen nicht länger als 3 bis 5 Tage beibehalten.Wenn eine weitere Behandlung erforderlich ist, kann auf eine Tracheotomie umgestellt werden.

Einweg-Endotrachealtubushalter mit Manschette

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